Zurück

Ab in den Süden - Die WHR auf dem Weg nach Mallorca!

  1. Ab nach draußen und Kilometer laufen - und Spaß dabei haben!
  2. Auf http://projekt.whr-pfullingen.de/smv/umfrage/ gehen und einloggen. Den Benutzername und das Passwort findet ihr vertraulich auf Sdui.
  3. Kilometer, Name und Klasse eintragen. Fertig!

Wir hoffen, dass viele Leute (Schüler*innen, Lehrer*innen, Schulbegleiter*innen, die Schulsozialarbeit und alle anderen, die Teil der WHR sind!) mitmachen und wir es bis nach Mallorca schaffen!

Viel Spaß beim Kilometer sammeln!

Eure SMV

NEU: Besucht doch einmal unsere Instagram-Seite  https://www.instagram.com/whr.smv/ ! Dort halten wir euch über alle Aktionen auf dem Laufenden. Schickt uns auch gerne Fotos von eurem Lauf zu!

Sie haben Fragen? ?
 
Kontaktieren Sie uns
(07121) 99 24 -0

Kontakt & Anfahrt Downloads