Zurück

Besser geht's nicht!

In der Aufstellung Lorenzo Heel, Danylo Kushnir, Maxim Marquart und Lea Klages wurden sie erneut Bezirksschulschachmeister. Und das mit einem Traumergebnis: 10:0 Punkte und 20:0 Brettpunkten! Damit haben sie sich zur Teilnahme an der Württembergischen Schulschachmeisterschaft am 6. März in Ilsfeld bei Heilbronn qualifiziert.

Bei der Württembergischen Landesmeisterschaft hat unsere Mannschaft wieder alle Mannschaftspiele gewonnen und wurde Landesmeister in der Gruppe Realschulen. Sie ist somit berechtigt an der Deutschen Schulschachmeisterschaft teilzunehmen, die 2020 im Schwarzwald geplant war. Leider ist abzusehen, dass dieses Turnier wegen der Kontaktbeschränkungen nicht stattfinden wird. Es ist im Gespräch, dass man versuchen wird, im Juli ein Online-Turnier zu organisieren.

Jörg Uttendorfer

Sie haben Fragen? ?
 
Kontaktieren Sie uns
(07121) 99 24 -0

Kontakt & Anfahrt Downloads