Zurück

NEUJAHRSEMPFANG 2020

Der Verein der Freunde der WHR hatte zum wiederholten Mal zu diesem besonderen Abend eingeladen. Dem Publikum wurde ein interessantes und abwechslungsreiches Programm geboten. 130 Schülerinnen und Schüler zeigten mit viel Engagement ihr Können. Für sie ist es immer wieder ein besonderes Ereignis, zu präsentieren, was sie über längere Zeit in ihren Lernangeboten und Klassen geprobt haben. Aufgetreten sind die WHR-Voices (Schulchor), Bläserklasse, Bläser-Gang, Klassenchor und Schulband. Viel Stimmung brachte auch der Auftritt der Lehrerband.

Aufgelockert wurden die musikalischen Beiträge mit einer Darbietung aus dem Lernangebot Rhythmische Sportgymnastik. Ebenso sorgten zwei Sketche mit Schülern der Theater-AG für Erheiterung. Sehr aufmerksam verfolgte das Publikum den Film mit einem Rückblick zu den Veranstaltungen unseres Jubiläumsjahrs: 50 Jahre WHR.

Eine besondere Attraktion war die Ausstellung mit Arbeiten unserer Schülerinnen und Schüler aus dem Kunstunterricht. Der Förderverein freute sich sehr über diese gelungene Veranstaltung.

Sie haben Fragen? ?
 
Kontaktieren Sie uns
(07121) 99 24 -0

Kontakt & Anfahrt Downloads