Zurück

Sporttage an der WHR

Auch in diesem Jahr war es nach den Herbstferien wieder Zeit für drei tolle Turniertage an der WHR. Während sich unsere Klassen 5 und 6 am Montag bzw. Dienstag in der Kurt-App-Halle dem Hindernisparcours beim Superbrennball tollkühn entgegenwarfen, kämpften die Schüler*innen der Klassen 7 beim Tri-Team-Turnier am Mittwoch um Punkte in den Sportarten Handball, Fußball und Basketball.

Letztgenanntes Turnier konnte die Klasse 7b in einem packenden Finale mit 1:0 gegen die 7a für sich entscheiden. Den dritten Platz erspielte sich die Klasse 7e im Basketball gegen die 7d.

Die beiden Sieger der anderen Turniertage sind noch geheim und werden in den kommenden Tagen gekürt und ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen, die sich sportlich und fair verhalten haben und mit Freude die Sporttage zu einem lebendigen Erlebnis gemacht haben.

Thomas Laible, WHR Pfullingen

Sie haben Fragen? ?
 
Kontaktieren Sie uns
(07121) 99 24 -0

Kontakt & Anfahrt Downloads