Zurück

WHR-Schulplaner

- Er gehört zu unserer Schule!

Die Schüler*innen finden im WHR-Schulplaner wichtige Informationen zu Schulorganisation, Schulleben, Ansprechpersonen und vieles mehr, speziell auf unsere Schule abgestimmt. Er soll Hilfestellungen geben und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken.

Unkompliziert und schnell kann Wissenswertes auch bzgl. einzelner Unterrichtsfächer nachgeschlagen werden. Das Kalendarium ist übersichtlich und bietet viel Platz für Eintragungen.

Ab dem Schuljahr 2020/2021 erscheint der Schulplaner in neuer stabiler Aufmachung. Für alle Schüler*innen gehört er dann zum Schulmaterial.

Es muss kein anderer Planer gekauft werden. Rechtzeitig zu Schuljahresbeginn wird er allen Schülern für nur drei Euro zur Verfügung stehen.

Sie haben Fragen? ?
 
Kontaktieren Sie uns
(07121) 99 24 -0

Kontakt & Anfahrt Downloads